Gut oder schlecht?

Alex1312243  07.01.2024, 00:25

Was ist neu

Matti545
Beitragsersteller

Die frisur

Alex1312243  07.01.2024, 00:26

Welche Frisur ist neu

Matti545
Beitragsersteller

Auf dem zweiten Bild ist vordem Friseur und auf dem 1 Bild nach dem Friseur mit buzzcut

Alex1312243  07.01.2024, 00:27

Tut mir leid das ich nachfragen musste

Matti545
Beitragsersteller

Alles gut

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut Top Bro 👌

Matti545
Beitragsersteller

Danke dir brd

Am wichtigsten ist, dass Du Dich mit Deiner neuen Frisur wohlfühlst!

Ich finde, dass Du den Buzzcut gut tragen kannst. Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zu Deiner vorherigen Frisur. Ein Buzzcut sieht besonders gut aus, wenn die Haare sehr kurz sind. Eine Faustregel besagt: Mit der Maschine max. auf 1cm rasieren für eine gute Optik. Alles darüber kann oft schon eine schwierige Länge sein, weil sich die Haare in alle Richtungen aufstellen.

Matti du hast alles richtig gemacht. Deine Matte ist ab und es steht dir verdammt gut. Bleib dabei, es wird dir noch auffallen, dass es mega praktisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, sieht echt gut aus! Denke du hast eine gute Entscheidung getroffen.

Wenn es dir auch gefällt dann ist es perfekt, du kann ja immer noch andere Varianten des Buzzcut ausprobieren. Noch kürzer oben oder die Seiten auf null - Low fade, Midfade oder High fade, wie du magst. Ich finde es passt definitiv besser als vorher, aber mir gefallen kurze haare generell besser ;)

Was ist deine Meinung? Würdest noch was anderes probieren? Also kürzer oder eben mit Fade?

Sehr stabil

Matti545
Beitragsersteller

Danke!