Welche Frisur würdet Ihr gerne mal ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Glatze 41%
Buzzcut 31%
Längere Haare 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatze

Hab ich selbst. Hatte davor Schulterlange Haare (bis vor 3 Jahren) und auch sonst jede erdenkliche Frisur.

Will erstmal nur noch weitere neue Farben ausprobieren, aber die Länge so lassen wie sie ist. Werden ja durch das Färben leider eh immer etwas kürzer.

Aber überlege ob ich mir das nächstemal dann auch die Augenbrauen mitfärben lasse.

Glatze

Als überzeugter Glatzenträger gibt es für mich hier keine wirkliche Alternative. Es ist die beste Frisur die ich mir vorstellen kann.

Längere Haare

Trage schon längere Zeit als Cross dresser einem Frauen Bob Haarschnitt. Das steht mir super, hat mir meine Frisörin geschnitten. Nach eigenen Wochen sah das super gut aus, auch in der Öffentlichkeit, ohne Probleme.

Hab meine Haare inzwischen eh schon ziemlich kurz.

Ein bisschen kürzer könnte ich mir schon noch gut vorstellen, aber Buzzcut oder Glatze nicht.