Gut mit 23 Jahren 10.000€ zu haben ende August?

3 Antworten

Geht so. Kommt natürlich auch drauf an wie/ob du das Geld selbst verdient hast und über welchen Zeitraum. Ob du Miete zahlst, ...

Es gibt genug die nie zu Geld kommen und andere haben in dem alter schon Millionen.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Verdiene es selber spare jeden Monat 1000€ habe seit letzten Juli angefangen zu sparen und habe mir noch ein Auto gekauft wo der Wert noch 4000€ ist

Nein, nicht wirklich.

Wenn deine Eltern reich sind, hast du das mit 18 von Geburtstagen, Firmung und so einem Käse.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Nicht jeder Mensch ist reich ich z.b. bin nicht reich und bin angestellt meine Frage ist ob das gut in meinem Alter ist als Angestellter

Sehr gut, ohne jetzt jemanden verurteilen zu wollen, der sich nichts ersparen will, der hat dann vielleicht ein Auto auf Leasing, auch eine Form des Sparens