Gut geschlafen? was macht ihr heute?

17 Antworten

Hi Felixwillfrage,

Gut geschlafen?

Ja, aber recht kurz :D

was macht ihr heute?

Oh. Einiges. Ich habe mir vieles vorgenommen. Ob ich es auch mache, steht auf einem anderen Blatt...

Ich möchte heute meinen Schrank aufräumen und Überflüssiges aussortieren, duschen, mit meiner Freundin videofonieren, mein Bett schwarz streichen und mich darum kümmern, dass endlich meine bedruckte Bettwäsche bestellt wird :)

Erzählt mal wie es euch geht 🙂

Noch bin ich etwas müde. Gleich geht's aber los auf die Hunderunde. Auch wenn's mir schon zu warm ist, mein Dicker will raus ;D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hab komisch geträumt aber gut geschlafen.... Nachher in der Nacht auf Montag geht es auf meine Klassenfahrt! Ich freue mich! Sie geht nach Frankreich!!!

Felixwillfrage
Beitragsersteller

Frankreich ist schön! Pass auf dich auf

Es geht so. Ich war gestern verabredet und meine Verabredung konnte dann doch nicht kommen weil die Bahn nicht fuhr. Macht mich zimlich traurig weil wir uns 5 Wochen nicht gesehen haben. Und Ich jetzt nochmal 2 ganze Wochen warten muss. Heute fahre Ich zu meiner Familie, der Tag wird hoffentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe heute etwas unruhig geschlafen und zwei, drei Träume gehabt.

Werde heute wahrscheinlich zum Training gehen, mein Buch weiterlesen und noch etwas Zocken.

Und wie sieht es bei Dir aus?

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Gut geschlafen?

Ja, sehr gut :)

was macht ihr heute?

Fahre gleich mit meiner Mutter zum Gym, gehen da seit neuestem in einen Body Workout Kurs

Erzählt mal wie es euch geht

Abgesehen von Unterleibschmerzen geht's mir tatsächlich echt super ^^

Felixwillfrage
Beitragsersteller

Das freut mich das es dir super geht! Viel Spaß im Gym! Aber Zuhause ist am besten mit Pamela reif haha!