Gut für fahranfänger?

4 Antworten

Des Modell ist wie jedes andere. Allerdings solltest bissl auf die Leistung achten, da kann schnell der Unterhalt sehr teuer werden

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Als Fahranfänger würde ich mir eher keine BMW e46 kaufen. Lieber irgendein gebrauchter Polo, Ibiza, Fiesta... und wie sie alle heißen. Das ist meist günstiger und oft haben gebrauchte BMW viele Kilometer gelaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es nicht geeignet sein? Führerschein gilt für alle Fahrzeuge der Klasse B.

Nicht schlechter oder besser als jedes andere Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so