Gurke auf den Boden draußen gefallen?

10 Antworten

If die Gurke auf den Boden gefallen ist, kannst du sie nach dem gründlichen Waschen noch essen, solange sie keine sichtbaren Schäden hat. Das Waschen hilft, Schmutz und mögliche Keime zu entfernen. Achte darauf, sie unter fließendem Wasser gut abzuspülen und die Schale eventuell abzureiben.

Darf ich das teotzddm noch essen wenn ich es wasche?:)

Ja.

Und sowas ist auch allgemein bekannt.

ICH hätte da keinerlei Bedenken, bin da aber auch generell sehr sorglos

Klar.

Die Gurke hat schon ganz andere Wege hinter sich (wenn du bedenken wegen Bazillen hast)