Guppy hat weißen Wurm. Was ist das?

2 Antworten

Hallo Schwalbenflug,

kann es sein, dass sie evtl. trächtig war, sie Nachwuchs bekam ohne dass Du es bemerkt hast?

Ein Bild davon wäre natürlich sehr hilfreich!

MfG

norina

Schwalbenflug
Fragesteller

Sie ist einen Tag danach gestorben. Ist jetzt egal

Norina1603  30.05.2015, 17:55
@Schwalbenflug

Nun so egal wäre es mit persönlich nicht, denn zum einen handelt es sich um ein Lebewesen, für das man die Verantwortung übernommen hat, (auch wenn ein Guppy nicht viel kostet) und zum anderen, sollte es Dich schon interessieren, warum dies geschah, was er hatte, damit nicht auch andere Deiner Fische dieses Schicksal teilen müssen!

Hört sich fürs erste nach einem Parasiten an.