Guppy blutet am Kopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring ihn sicherheitshalber einzelt unter, mach täglich Sichtkontrollen, und achte auf die Wasserhygiene, damit die Wunde sich nicht infiziert (Wenn es eine offene Wunde ist).

Bring ein Netz an den Mulmsauger an, damit künftig keine Fische mehr hineingeraten.

Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser.

glimmergirl06
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, er hat zum Glück überlebt und seine Wunde ist verheilt!

Vielleicht wisst ihr ja, was man bei Verletztungen von Fischen machen kann?

Hoffen dass es nicht so schlimm ist und verheilt.

Du kannst ja keinen chirurgischen Eingriff machen.

Das Problem ist, dass ich jetzt nicht bei Amazon etwas bestellen kann

Hilft ja auch nichts. Wenn ein Mensch ich sag mal aus dem Fenster fällt braucht man ja auch nicht in erster Linie Meikamente.