Gundam HG Aerial rebuild Ersatzteil?

1 Antwort

Ich fürchte, hierzulande ist die Gunpla Community nicht wirklich groß genug, als dass du jemanden finden könntest, der so ein überschüssiges oder ähnliches Teil in seiner Sammlung hat. Wenn's eines dieser kleinen Teile gewesen wäre, die manchmal übrig bleiben oder ein Teil, das beim Umbau auf einen anderen Modus nicht benötigt wird, dann schon eher, aber das Teil sieht halt wirklich einzigartig und unverzichtbar aus, wie der Rumpf des Modells, wo dann der Kopf und die Arme befestigt werden.

Da ist deine beste Chance noch, dir so ein Teil selbst in einem 3D-Programm zu konstruieren und dann mittels 3D-Drucker zu realisieren oder zu versuchen, es aus Milliput oder Green Stuff nachzubauen (sehr schwierig).

Maurizio874
Beitragsersteller

Hm… ok trotzdem danke

frostfeuer85  11.10.2023, 10:19
@Maurizio874

Vielleicht könntest du den Laden kontaktieren, wo du das Kit gekauft hast? Denn eigentlich sollte dieses ja vollständig sein.