Gun violence, was kann ich dazu alles sagen?

3 Antworten

Da es leider nur als neue Antwort geht.. vllt helfen dir ja die Aufzeichnungen als Anreiz für Ideen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Präsentation, Gun violence)  - (Schule, Präsentation, Gun violence)

splittxrmxxr
Beitragsersteller

Ich schau es mir mal an. Danke:)

Vielleicht noch was zu den Gründen dafür/psychische Verfassung/Antrieb der TäterInnen.

Waffengewalt.. hmm. Ich knalle mal ein paar Ideen heraus.

Ich finde, der Film Bowling for Columbine thematisiert die US-amerikanische Waffenlobby gut - dabei geht es vordergründig um das Attentat in Columbine, wo man Waffen und Munition bekommt (Bank, Walmart), die National Rifle Association, Ku Klux Klan uvm. Vllt kann dir das ja weiterhelfen. Leider habe ich die Befürchtung, dass ein Teil davon wohl dem Thema gun control überlassen werden muss.