Gummis vor Zahnspange?

3 Antworten

Hallo Leloo828282,

mit den Separiergummis werden große, stark verankerte Backenzähne bewegt. Das kann man schon spüren. Die Zähne beginnen nach einer bis zwei Stunden sich zu bewegen. Dann können sie sehr empfindlich werden. Aber ändern kannst du dann eh nichts. Also gegebenenfalls Schmerztablette nehme und gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja es kann Schmerzen geben, wenn du Glück hast bleibt es eher nur unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die auch die sind so... Die drücken halt mal aber genau dan die bitte drin lassen

Leloo828282
Beitragsersteller

Also ist der Schmerz in deinen Augen halb so wild?