Gummis und Powerchain bei Zahnspange?

1 Antwort

Hallo Kikicat,

du hast die besten/teuersten Brackets die es auf dem Markt gibt. Wunderdinge können aber auch die nicht vollbringen. Elastics werden unterschiedenen in Durchmesser und Stärke. Da steht was drauf von 1/4 Zoll oder 3/8 Zoll oder sowas und Medium, wie du schreibst.

Du hast zu Beginn einen Behandlungsplan bekommen. Darin steht was zu behandeln ist, wie es behandelt wird, wie lange es dauert und wie viel es kostet.

Schneller wie im Behandlungsplan geht es meist nicht.

Wenn du bereits Elastics bekommen hast, dann wird der Biss eingestellt. Die Behandlung geht dem Ende zu. Das kann aber schon noch ne Weile dauern - aber Ende in Sicht :-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname