Guided writing 2022?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Email 50%
Letter of complaint 50%
Application 0%
Letter To a friend 0%

1 Antwort

Hallo,

wer vermag das schon zu sagen.

Wenn du dich nicht für alle 4 vorbereiten magst, beweise Mut zur Lücke.

In diesem Fall würde an deiner Stelle insbesondere für den Letter of complaint und für die Application üben, sprich: mir das dafür notwendige (formelle) Vokabular und die (formellen) Wendungen draufschaffen, und mit ansonsten genau den Aufbau (Gruß- und Schlussformeln, usw.) für Briefe und Emails anschauen, da das ja auch für die anderen beiden Punkt gebraucht wird.

Viel Glück und Erfolg für deine Abschlussprüfung!

AstridDerPu