Güterversorgung und nutzen der Güter?

1 Antwort

Nimm als Beispiel mal Duftöle. Diese sind zweifellos ein physikalisches Gut. Aber wie willst du die Anwendung als Nutzen für den Käufer bewerten? Das kann für jeden Käufer und sein Wohlbefinden völlig unterschiedlich sein.

Lolaaaa5437
Beitragsersteller

Danke ich habe es jetzt verstanden, aber wie kann man das allgemein erklären ?

teutonix1  10.09.2017, 17:05
@Lolaaaa5437

Man kann es nicht, da für jeden Anwender ein anderes Wohlgefühl existiert. Du kannst es allerdings demonstrieren, in dem du es vorführst.