Gürtelrose weiße Tinktur - Wie lange?

2 Antworten

Jetzt ist die Sache ja noch akut. - FALLS nach Abheilung der Bläschen und Ende der Behandlung vom Arzt noch Schmerzen da sind, hier mein Tipp:

Lies hier meine Antwort und auch die Kommentare direkt darunter:

https://www.gutefrage.net/frage/nervenschmerzen-nach-guertelrose#answer-11921327

Ich selbst hatte mal eine beginnende Gürtelrose und behandelte mich sofort auf diese Weise. Schmerzen kamen bei mir gar nicht auf, vermutlich durch diese spezielle Behandlung.

Andere berichteten mir von Schmerzen nach einer Gürtelrose, wandten diese Methode an und hatten Erfolg, die Schmerzen verschwanden. Bei dieser natürlichen Methode dauert es etwas länger, dafür war es aber bei denen, die dies anwandten, von Erfolg.

Solange die Gürtelrose "blüht", hast Deine Frau ja Medikamente vom Arzt. An seine Anweisungen sollte sie sich auf jeden Fall halten.

(Mit dem von Dir genannten Medikament kenne ich mich nicht aus, dazu hast Du aber ja schon eine Antwort erhalten.)

Hallo, ich hatte auch öfter Gürtelrose und habe die Tinktur genommen, bis die Bläschen komplett eingetrocknet waren und auch gegen den Juckreiz ist die Tinktur sehr gut. Gute Besserung an deine Frau.