Gürtelrose auf der Kopfhaut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast Du gedacht das es von den Zähnen kommt? Ist da auch einiges faul?

Es könnte so eine Art Zoster sein!!! Also wasche oder dusche dich mal nicht zu oft und benutze dafür ein mildes Shampoo ,besser wäre sogargar kein Wasser mal eine Woche nicht auf die Kopfhaut sondern nur ein Hautcreme z.B. PH 5 Eucerin,auch die Sonneneinstrahlung vermeiden! Wenn sonst noch Hautprobleme vorhanden sind kann man eine Gürtelrose vermuten,denn diese gibt es auch in unterschiedlichen Formen! Beim Hautarzt wirst Du js schon gewesen sein denke ich!

kleenerakete
Beitragsersteller

Nein ich habe das gerade erst gesehen da ich mir die erst rasiert habe. Wegen den Zähnen bin ich drauf gekommen weil es auch da schmerzt abe rnur auf einer Seite. Laut mehreren Röntgen ist nix an den Zähnen.