Was tun gegen Kopfhaut-Problem?

2 Antworten

Bitte hol dir fachliche Hilfe. Du hast einen unkontrollierbaren Impuls, Dir die Haare auszureissen und das lässt sich nicht nur pure Willenskraft abstellen.

Sprich zunächst mit Deinem Hausarzt darüber, er wird Dich dann weiter an einen Facharzt überweisen.

Ich arbeite in einer Klinik und habe schon mehrfach diese kahlen Stellen bei Patienten gesehen. Wenn die Follikel zerstört sind, kann dort auch kein Haar mehr wachsen, die kahle Stelle bleibt bestehen.

Shine55
Beitragsersteller

🥲 Danke dir

aaaaylinaaaa  10.11.2021, 00:01

bin der gleichen meinung

Ein fachlich ärztlicher Rat ist auf jeden Fall angebracht.

Wenn Dir eine optische Kaschierung wichtig ist, gibt es die Möglichkeit einer Haarpigmentierung. Dazu werden Natur-Farbpigmente in die obere Schicht der Kopfhaut mit einer Pigmentiermaschine eingebracht.

Wenn dann das Haupthaar darüber liegt wird man den Haarverlust nicht mehr bemerken.

Shine55
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp