Jeans mit oder ohne Gürtel?

5 Antworten

Ich trage immer einen, sichtbar vorne und hinten durch T-Shirt oder Pullli verdeckt. Einfach vorne reinstecken

Mit Gürtel und sichtbar. Jede Hose mit Gürtelschlaufen wird grundsätzlich mit Gürtel getragen. Wenn nicht, sieht das schlampig aus. Auch weil sonst die Hose rutscht.

Jede Hose, die Gürtelschlaufen hat, hat diese nicht umsonst. Daher stellt sich für Menschen mit Stil diese Frage erst gar nicht.

Gerne mit Gürtel, am besten nen Nietengürtel, den man auch sehen kann.