Gürtel bei Flughafenkontrolle?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja man muss ihn ablegen 100%
Nein man kann ihn anlassen (ohne das der Alarm angeht) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja man muss ihn ablegen

Ich war noch neulich im Urlaub. Was ich sagen kann ist: Es kommt drauf an

In Düsseldorf durfte ich meinen Gürtel anbehalten, doch am ausländischen Flughafen musste ich meinen Gürtel ausziehen. Rechne mal damit, dass du deinen Gürtel mindestens einmal ausziehen musst.

Ja man muss ihn ablegen

War erst letztens im Urlaub in Deutschland musste ich meinen ablegen und aus der Türkei zurück auch also ja man muss ihn ablegen

Kommt auf den Flughafen an. Ich hatte schon beides.

Mal so mal so, je nach Flughafen, Anweisungen und Laune der Sicherheitsleute und Art des Gürtels.

Brandenburg2009  03.08.2021, 21:58

ja, leider so kommt es mir auch vor - vor allem mit der Laune