Günstiges Parkhaus im Zentrum Dresden Altstadt?

1 Antwort

Quasi direkt daneben ist die Altmarktgalerie. Die hat ein Parkhaus, wo der Tagessatz bei 20 Euro liegt.

Ein paar Meter weiter weg ist das Parkhaus der Centrum Galerie. Dort liegt der Tagessatz bei 15 Euro. Weg ist definitiv fußläufig easy machbar, aber wenn du dort dein Auto abstellen willst, würde ich schon vorher das Gepäck direkt beim Hotel ausladen, falls es nicht nur ein kleiner Rollkoffer ist...