Günstig Parken Berlin, Nähe Potsdamer Platz

7 Antworten

Parke hinterm Landgericht in Berlin und fahre mit dem Bus dahin. Die Parkplätze sind da kostenlos und die Polizei fährt oft Streife. So mache ich das immer, wenn ich verreise.

Afeni
Beitragsersteller

Vielen Dank schonmal für die Antworten! Hab gesehen, dass es 2 Landgerichte gibt. Bei welchem davon? Würde gerne auch ein günstiges Parkhaus nehmen.

jamaga1  05.08.2010, 14:40
@Afeni

Landgericht Berlin in Charlottenburg.

genau das problem hatten wir auch grade und dann mussten im hauptbahnhof parken... 20 euro pro tag is ein wahres schnäppchen:D das schlimme war, gerade als wir nach hause fuhren, sahen wir einen echt günstigen Parkplatz (3 euro pro tag)... der ist auch genau beim hauptbahnhof und zwar wenn man vom hauptbahnhof aus in richtung naturkundemuseum fährt, ich weiß nicht wie die straße heißt.. (denk auch an die grüne plakette, falls du die noch nicht hast;))

Afeni
Beitragsersteller

Super! Vielen Dank! Grüne Plakette ist bereits vorhanden.

Afeni
Beitragsersteller

Versteh ich´s richtig, dass es direkt am HBF ist?

NNNNNNNAMEE  05.08.2010, 17:50
@Afeni

ja ca. 200 meter richtung naturkundemuseum, das war ein parkplatz und da war nen riesen schild ''parken 3 Euro/Tag''

direkt vor der ami-botschaft. wird danach sogar extra alles abgeriegelt für dein gefährt...;-)