NU SKIN GALVANIC SPA - Gibt es darüber Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sehr wichtig 40%
unwichtig 30%
macht jünger 20%
macht glücklicher 10%
weniger wichtig 0%
man wirkt sportlicher 0%
macht attraktiver 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr wichtig

Hallo,

habe mir das Gerät auch zugelegt für mein Kosmetik Studio.

Kann es all denen wirklich nur empfehlen, die unter ihren Falten/Fältchen oder sonstiger Problemhaut "leiden". Die Erfolge sind z.T.wirklich enorm.

Außerdem ist das Gerät am ganzen Körper einsetzbar - z.B. auch bei Cellulite und "Schwangerschaftsstreifen" oder bei Problemen mit den Haaren.

Die Menschen, welche ihre Falten lieben, sollen sie ruhig behalten. Denn auch Falten stehen für das Erlebte im Leben.

Wer Fragen zum Gerät, den Produkten oder der richtigen Anwendung hat, kann mir gerne eine mail schicken an beauty-fee@arcor.de

l.Gr.

datanna  14.06.2010, 22:16

hallo beautyfee du schreibst dass es auch bei schwangerschaftsstreifen hilft, in verbindung mit welcher lotion?? oder hast du noch einen anderen tipp gegen die streifen?? ich will mir das spa auch kaufen..ich leide da sehr drunter und habe schon x produkte erfolglos getestet... lieben gruss

sehr wichtig

Hallo, ja, das faltenreduzieren ist tatsächlich fünf bis zehn Minuten nach der Behandlung immer sichtbar. Ob im Geischts, Hals, Decolletebereich, Hände....... Es muss einfach eine gründliche Aufklärung über die Anwendung des Galvanic Spa sowie dessen Produkte sichergestellt sein. Paraffinhaltige Cremes, wie es bald 96% aller Hersteller verwenden "sitzen" auf der Haut wie eine Plastiktüte!!! Der Verbraucher kennt die vielen unterschiedlichen Namen für Paraffin nicht( oder, wer denkt bei Eucerin gleich an Mineralöl)? Ich gebe gerne Infos!!! Grüße

mandalina  19.09.2009, 18:24

hallo Caviar, ein Bekannter von mir hat sich das Galvanic Spa gekauft und ich möchte es jetzt testen bevor ich es mir evtl kaufe. Kannst du mir sagen welche Produkte ich brauche und wie ich das Gerät benutze? Wäre super, gebe dir auch gerne meine private mailadresse weiter, falls das hier möglich ist (bin ganz neu und kenne mich auf dieser site noch nicht aus). Vielen Dank, mandalina

unwichtig

ich habe mir jeder falte "erlebt" und das darf auch jeder sehen

macht jünger

Habe sehr gute Erfahrungen mit dem galvanic Spa gemacht.Wende es einmal in der Woche an und bekomme viele Komplimente über mein Aussehen und meine tolle Haut.kann es nur jedem empfehlen.Habe es zunächst in einem Kosmetikstudio (Dhyana beauty und wellness) machen lassen und mir dann das Gerät selbst über deren Seite bestellt und bereue die Investition nicht.Starte jetzt mit der Revitalisierung der Haare, da ich gehört habe, daß es auch gute Ergebnisse bringt...

sehr wichtig

Nicht nur der Hersteller ist glücklich-ich auch! Hilft nicht nur gegen Falten, sondern auch bei Neurodermitis und anderer Problemhaut!!! Auch die Haare kann man behandeln- ich hatte nach meiner Krebserkrankung die besten Erfahrungen damit... Am besten einfach mal ausprobieren... das kostet ja nichts, ausser ein klein wenig Zeit... erst dann kann man ein Urteil abgeben....