Elektroartikel in Polen kaufen

3 Antworten

Nein. Technische Artikel sind in Polen leider nicht günstiger als hierzulande bei Amazon etc.

Klar, bei einem Defekt fährst Du dann nach Polen. Super Idee.

mit unter ja überlege es dir trotzdem ob du dort einen fernseher kaufen willst kannst du denn polnisch was machst du wenn der fernseher kaputt geht wie weit wohnst du weg wenn du einen regressanspruch hast. den händler um deiner ecke kannst du schnell mal den fernseher um die ohren hauen wenn was nicht funktioniert was machst du wenn du ihn in polen kaufst.ich wohne 10 kilometer von stettin entfernt und kauf einen fernseher in deutschland denke mal drüber nach