Günstiger rasierhobel?

1 Antwort

Wenn du sparst kannst du dich damit schwer verletzen. Also hohle die 1x was hochwertigeres. Wenn su dich nicht täglich rasierst halten die Klingen auch ne Weile.

JulianOderSoooo
Beitragsersteller

Wie oft sollte man die klingen wechseln?

MonaLisa557  07.09.2024, 23:27
@JulianOderSoooo

Wenn er stumpf wird. Das merkst du schnell, da es sich nicht mehr so angenehm rasiert.

Bei einem Hobel musst du das so früh wie möglich machen, da du dich sonst sxhwer verletzen kannst. Bei einem Plastirasierer kann die Klingen noch nutzen bis echt nichts mehr geht. Dort wird die Haut ja durch das Plastik des Rasierkopfes geschützt und das Verletzungsrisiko ist da geringer