Günstiger PC Konfigurator mit lieferdienst?
Hey, also ich will mir gerne einen PC bestellen. Ich hab mich lange über PC‘s informiert, aber dennoch will ich meinen PC nicht selber zusammen bauen lassen. Ich will das mir mein PC zusammen gebaut nach Hause geliefert wird. Diesen PC will ich aber selber konfigurieren, weil ich bestimmte Wunsch teile habe. Also frage ich euch, welcher PC Konfigurator im Internet ist:
-Günstig
-Zuverlässig
-Vertraulich
-liefert nach hause
Habt ihr da welche?
danke im Voraus!
5 Antworten
Memory PC hat im mom gute Angebote, was aber zuverlässigkeit angeht, weiss ich nicht, wie gut die sind.
Habe da noch nicht bestellt... Ich baue aber auch nur noch selber.
Ansonsten hört man hier dubaro relativ oft (positiv wie negativ).
Mifcom kenn ich noch, aber die sind sehr teuer.
Mindfactory ist eig ein Einzelteile reseller(sehr günstig), die haben aber auch Zusammenbau Service (kostet 149€ wenn mich nicht irre.) Sind zumindest im Teilehandel sehr zuverlässig.
Lg
Kurz und Bündig. 😁
Mindfactory.de
Alternate
ENDE
Und NEIN, kein OS dort kaufen oder aufspielen lassen, günstiger, ein key bei MMoga kaufen und Windows 10 selber installieren.
Sind ca. 150€ günstig für die Montage ? NEIN, aber ein normaler Preis. Das ist das Geld was du sparen würdest wenn du z.b einen fertig PC bei Hardwarerat.de oder CSL-COMPUTER kaufen würdest.
Alternate
https://www.alternate.de/configurator.xhtml?pca=20&pco=0&pcs=default
Das passt dir auch die jeweiligen Sparten an, anhand deiner Vorauswahl. Das heißt, du Hast CPU XY, dann werden nur Mainboards vorgeschlagen, die damit kompatibel sind. Ganz praktisch, wenn man vielleicht etwas weniger Erfahrung hat!
Du hast dich Informiert und weißt was du willst. Warum solltest du jetzt unnötig Geld ausgeben und deinen PC nicht selbst bauen?
Hey, ich würde dann mal gleich auf mindfactory gucken, aber sind 150€ angemessen für einen zusammen Bau?