Kennt jemand nen guten PC Konfigurator?

3 Antworten

Konfigurier deinen PC selbst und frag höchstens hier nach ob die Konfiguration so passt.

Bei Mindfactory gibt es Hardware sehr billig.

PC Konfiguratoren haben oft vieles nicht zur Auswahl und die Hardware ist am Ende trotzdem fast so teuer wie ein fertig PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Also wenn du selbst einen PC bauen willst, dann bist du somit am günstigsten dran. Bei Mindfactory ist momentan die Hardware in der Masse am günstigsten. Wenn wer Fertig-PCs kaufen will, denen kann ich nur hardwarerat.de oder dubaro.de empfehlen. Fast alle anderen sind total überteuert und bieten zudem noch die skurrilsten Konfigurationen an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

-Alternate

-Mindfactory

-Caseking

-Hardwarerat

-Mifcom

-HiTech

Aber egal wo du den Konfigurator benutzt, such danach nach genau den Teilen bei Geizhals.de und Bau in dir selber zusammen statt auf der Konfigurator Seite.

Hat mir 350€ gespart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung