YuGiOh Kuscheltier Deckliste und Themendeck vervollständigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind mal zwei Listen: http://youtu.be/Siq_hx6nXRU

OTK heißt One Turn Kill und bedeutet, dass ein Deck in der Lage ist 8000+ Schaden in einem Zug zu drücken

Fluffal - (Yu-Gi-Oh!, Sammelkartenspiel, Deck)

Raptoryoshi
Fragesteller

Ok Danke, war mir irgendwie klar, dass du antworten wirst ^^

PsykoPunkZ  26.02.2016, 15:34

Logisch xD

Raptoryoshi
Fragesteller
@PsykoPunkZ

Soll nicht falsch rüberkommen, aber du bist echt der einzigste Nutzer hier, der sich zum Thema auskennt :D

PsykoPunkZ  28.02.2016, 18:28

Haha danke xD ich spiel auch schon seit mittlerweile 4 Jahren Competitive, da weiß man dann einfach irgendwann wo man gescheite Infos findet. :)

Die meisten hier hängen in Classic fest oder spielen nur Casual. Nicht gerade die perfekte Grundlage für aktuelle Infos :D
Aber es gibt auch einige Leute die genauso Competitive Player sind und top Antworten abliefern :)

Schreckenpelswolf hat die Fähigkeit für jedes Fusionsmaterial einmal anzukeifen. Mit 2000 ATK kann das extrem viel Schaden sein. Wenn man also mit Schreckenspelz fusion alle monster im Frifhof als Fusionsmaterial verbannt und dann mit Raigeki oder schwarzes Lich das Feld lehrt, kann man in einem Spielzug bis zu 15000 Damage machen wenn es gut kommt. Deshalb ist Schreckenspelz Wolf eine OTK Maschine, weil man eingach extrem viel Schaden macht und fast immer zum Sieg führt