Günstige und gute capture card?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein keine empfehlenswerten! Die günstigeren Alternativen kannst du meines erachtens in die Tonne kloppen. Es hat schon einen Sinn das die Elgato Karten ihren Preis haben. Mit irgendwelchen alternativen frisch aus China wirst du nur ärger haben.

Sonst kannst du auch über die Playstation Livestreamen, dort ist die Bildqualität aber ranzig und kannst z.b. keine Einspieler machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ps4freakz
Beitragsersteller

Momentan streame ich über die ps4 und genau das ist es was mich nervt ich hab mir nur gedacht es könnte evtl auch was billigeres geben für gute qualität, aber wenn das so ist wirds wohl die elgato