Reicht der PC zum streamen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib doch bitte nächstes Mal gleich den Link zum Angebot, dann kann man sich die technischen Spezifikationen selbst anschauen.

Vermutlich dieser: https://www.ebay.de/itm/124123220321

Dementsprechend ein Intel Core i5-3470. Der dürfte für OBS-Streaming mit 1080p@60 ausreichen. Aber ich würde unbedingt eine SSD einbauen!

Wieso streamst Du nicht über die PS4 direkt?

Conxnr
Beitragsersteller

Genau danke

Ceeesy759  15.06.2020, 14:01
@Conxnr

Die HDD gegen eine SSD tauschen. Reichen vermutlich 120 GB aus.

Also wenn du ihn nur zum streamen brauchst dann ist da ja gut. Denn fürs streamen brauchst du ihn ja nur an die Ps4 anzuschließen.

Nlch per Obs kannst du bis zu 4K streamen müsste möglich sein

Zu schlecht

Welche Grafikkarte

Und welche Programme möchtest du verwenden?

Conxnr
Beitragsersteller

Obs

728472  15.06.2020, 13:58
@Conxnr

Naja solange kein Chrome oder Edge verwendest ja

728472  15.06.2020, 14:09
@728472

Aber Bau eine SSD ein gibt es bei Crucial im

Angebot

ja reicht, 4k 60 fps sollten glaube auch gehen