Günstige Uhr bis 50€?

Annat75pyz  10.09.2024, 13:44

Warum soll sie 50€ kosten?

Es gibt auch Uhren unter 5€.

leo783r838
Beitragsersteller

Die Uhr kann auch 10€ kosten nur würde ich maximal und die 50€ ausgeben dann ist die Auswahl höher und die Qualität hoffentlich besser

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benyar Automatik, passendes Modell suchen. Ob temu diese Marke führt, weiß ich nicht.

Blindipop  10.09.2024, 20:53

P: Meine kostet nurmehr 30 Eu, ist ziemlich gut.

Du schreibst schon selber, "Hebraucht günstiger". Ja, ich habe tatsächlich gute Erfahrungen damit Uhren mit leerer Batterie günstig zu bekommen und dann eine neue Batterie hinein zu geben. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung