Günstige Samsungs?

4 Antworten

Dann nimm Galaxy Axy mit möglichst hohem y (neueste Generation, aktuell 4, da gibt's am längsten Sicherheitsupdates) und danach möglichst hohem x je nach dem was das Budget hergibt. Selbst das A14 ist für das was es kostet garnicht so schlecht. Hab in der Verwandtschaft/Bekanntenkreis auch div. neuere A1x und A5x und auch ein A33 herumschwirren. Sind alle zufrieden abgesehen von den übl. Samsung-Problemen wie Zwangs-Apps.

notting

PS: Dir dist klar, dass heute keine Netzteile mehr dabei sind? Entspr. beim Budget planen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde zwar eher zum Motorola G54 tendieren, aber wenn es ein Samsung sein muss dann ist das A14 bzw. A24 die beste Wahl. Oder du entscheidest dich für ein refurbished A33, da hast du Updates bis Android 16, 4 Jahre Sicherheitsupdates und deutlich bessere Leistung als beim A14

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Also mein altes Handy was ich gerade als Ersatz benutze ist ein Samsung Galaxy A20e und hat nur ca. 179€ gekostet und ist eigentlich sehr gut. Im Dezember wird es auch schon 4 Jahre

Ich habe das A23 gerade seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden 👍👍