Günstige Herbst/Winter Parfüm für Teenager?

2 Antworten

Joop Homme edt ( Sehr gute Sillage und perfekt für Herbst/Winter) aber übetreib es nicht, weil die Sillage sehr stark ist und dann die ganze Schule nach dir riechen könnte.

Ansonsten bei Rossmann die caline Düfte, kosten 7€ und sind für den Duft echt gut, vorallem die Sillage ist für den Preis unschlagbar, halt minimal Synthetisch. Den besten von Caline ist für mich der Infinite Navy aber für die Schule würd ich Intense Gold nehmen, ist so der klassische Teenie onemillion Duft, sehr viel Vanille.

Der Powerful black ist auch nicht schlecht von Caline.

Abgesehen davon vergess nicht feuchtigkeitscreme zu tragen sonst bringt dir auch keine gute Sillage, düfte halten auf trockener Haut nicht lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Détour Noir von Al Haramain, ist ein solider Duft, vergleichbar mit dem Layton