Gutes Parfüm für Männliche Teenager für den Sommer?

Mekpomm  17.05.2023, 14:31

Was bedeutet: "Bitte kein 10k Parfüm."?

Johann7
Beitragsersteller

Kein teures Parfüm.

Mekpomm  17.05.2023, 14:39

Ah, okay. Was ist für Dich teuer? Sprich: wie viel würdest Du max. ausgeben?

Johann7
Beitragsersteller

Schaue oben. Habe die Frage bearbeitet.

2 Antworten

  • Davidoff Cool Water
  • Boss Bottled
  • Paco Rabanne 1 Million

Ganz günstig kommst Du in der Drogerie weg, und einige Düfte finde ich da auch gar nicht schlecht, z. B. von Bruno Banani oder MEXX.

Allerdings riechen sie bei jedem anders, und die Geschmäcker sind auch verschieden. Musst Du ausprobieren!

Lukas  17.05.2023, 14:56

1 Million im Sommer?

Mekpomm  17.05.2023, 15:01
@Lukas

Find ich schon! Ist natürlich Geschmackssache, aber in Deutschland sind ja auch nicht immer 20-30 Grad. ;-) Ist aber natürlich kein richtiger/reiner Sommerduft, da gebe ich Dir recht!

Rius919  22.08.2023, 22:23

Bruno Banani riecht gut aber die Düfte halten Null 😕

Meiner Meinung nach empfehlenswert:

  • Versace Dylan Blue (bekommst du schon zwischen 30 und 40€)
  • Missoni Wave (bekommst du schon ab 30€)
  • Afnan Turathi Blue (bekommst du für um die 25€)

Wichtig: Teste ein Parfum, bevor du dir eines kaufst. Entweder in einem Drogeriemarkt oder besser in einer Parfümerie. Noch besser ist es, wenn du Parfums längere Zeit und in Ruhe daheim testen kannst, beispielsweise mit Abfüllungen oder Tester. Obwohl man die drei Parfums, die ich genannt habe, m.M.n. auch blind kaufen kann.