Günstige Glasnuggets

1 Antwort

Geh doch mal, falls es das bei Euch gibt , zu XENOS-Basaren, Nanu-Nana, Bastelläden, Tedi und 1E-Shops. Da müßte es das geben. Du brauchst die Dinge sicher schnell, sonst hätte ich noch einen Tipp, wo man diverses ( alles fast gratis) bekommt. Ich bin Mitglied einer Tauschbörse, wo nicht mit Geld, sondern Tickets bezahlt wird. Kostet nur Porto für den Versender, und pro Teil für den Empfänger 49 ct., was an die Börse selbst geht., Alles ist gratis, auch die Homepage, die man bekommt, keine hinterhältige Abzocke, alles ist seriös.Dort kann man Bücher, Filme, Spiele, Kleidung, Schmuck, Bastelmaterial und vieles mehr erstehen. Wenn man bei einem Anbieter mehrere Teile anfordert, dann können diese auch in ein Ticket zusammengefaßt werden, also nur 1 x 49Ct. Kaufen kann man nicht, man braucht unbedingt Tickets. Diese bekommt man gutgeschrieben, wenn ein anderer bei einem anfordert. Habe da schon vieles, was ich doppelt hatte oder nicht mehr brauchte, aber gut erhalten wa,r eingesetzt und für die dafür erhaltenen Tickets mir Sachen ertauscht, die ich lieber mochte. Man kann bei jedem tauschen, nicht nur gegenseitig. Man hat auch keinerlei Verpflichtungen, kann jederzeit austreten etc. Damit Du anfangen kannst zu tauschen, melde Dich bitte über diesen Link an: www.tauschticket.de/gutschein=3031970967. Habe gerade erst vor wenigen Tagen Angebote mit so etwas gesehen.


10Bella10 
Beitragsersteller
 05.10.2012, 20:32

Danke, du hast mir echt sehr geholfen... :)

0