Günstige Flüge?

4 Antworten

Da wirst Du nicht viel Auswahl haben. Und mußt nehmen was da kommt. Und da wird sich auch kaum was bewegen an den Preisen und an mehr Flügen. Im Gegenteil. Es werden immer mehr innerdeutsche Flüge abgebaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Hallo Rupp123,

Der günstigste Flug von München nach Osnabrück (genauer gesagt nach Münster/Osnabrück, da Osnabrück keinen eigenen Flughafen hat) kostet in der Regel um die 126 € für einen Direktflug mit Lufthansa. Die Flugzeit beträgt etwa 1 Stunde und 10 Minuten. Du findest solche Angebote bei Lufthansa oder über Plattformen wie Skyscanner und Idealo. Frühzeitiges Buchen, idealerweise etwa sechs Monate im Voraus, kann den Preis noch weiter senken. Besonders günstig sind Flüge an Sonntagen und in den Monaten Oktober und Juni.

Mit Liebe Grüße

Jason

Woher ich das weiß:Hobby

Reichlich 6 Stunden mit dem Auto. Mit Anfahrt, Wartezeit, Flug, Aussteigen und Zielfahrt, wird sich das zeitlich kaum was nehmen. Dann bist du auch flexibel unterwegs. Flug, nur zeitigens Buchen wird preiswerter.

Marlon952  20.09.2024, 21:34

6 Stunden sind sehr optimistisch, von der Anreise zum Flughafen bis zur Ankunft in Osnabrück ist man schätzungsweise 4.5 Stunden unterwegs, vielleicht weniger