Günstige Alternative zu Bofrost & Co. gesucht...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eismann, Kylma, Frosta

santolina
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ohne dumme Kommentare(s.o.)..., ausserdem ist ein Anbieter in meiner Stadt...

Radjedef  15.08.2010, 21:52
@santolina

Eismann ist teilweise TEURER als bofrost* vorallem beim Fisch...

günstiger ist nur in Discounter zu gehen und selber zu kaufen :)

Mismid  12.04.2010, 21:47

selbst in dem teuersten Lebensmittelgeschäft ist es billiger als Bofrost oder Eismann

HummelPups  12.04.2010, 21:48
@Mismid

das stimmt....Discounter wäre nur die günstigste Variante...oder selber anpflanzen und einfrieren :)

santolina
Beitragsersteller

Das mit dem "gehen" ist vorbei..., ausserdem möcht ich noch ein wenig Autark bleiben und nicht hinterherbetteln müssen...

HummelPups  13.04.2010, 14:40
@santolina

naja, auch Rollstühle kommen durch die Einkaufstür falls du das mit dem "gehen vorbei" meinst :) Aber auch die Lebensmittelmärkte liefern heut zu tage (in Größeren Städten) schon :D

Selber kaufen ist am preiswertesten ;-) Falls Du's nicht schleppen magst, in vielen Geschäften gibt es einen Lieferservice.

wozu brauchst du einen Lieferservice für Tiefgekühltes???? Wo beziehst du den Rest und größten Teil deiner Lebensmittel? Läßt du dir die auch liefern? Wenn ja warum dann kein Tiefgekühltes gleichmitliefern lassen? Ansonsten kauft man das dort wo man sonst auch einkauft zu niederigeren Preisen und besserer Qualität

santolina
Beitragsersteller

Ich stelle hier die Frage, alles andere geht Dich wohl nichts an...,versuchs mal mit weniger Aufdringlich...

Mismid  12.04.2010, 22:13
@santolina

wenn du nicht möchtest daß es andere etwas angeht, darfst du halt hier keine Fragen stellen! Jeder weiß jetzt eh alles über dich!

santolina
Beitragsersteller
@Mismid

Das möcht ich bezweifeln, aber Deine Fantasie scheint beflügelt...