Günstiges stilles Wasser aus Glasflaschen gesucht.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aquintus bei Metro 1,79 der Kasten mit 12 Flaschen und nem Inhalt von 0,75 l pro Flasche

Warum benutzt du denn keine PET-Flaschen? Weil sie gesundheitsschädlich sind?

Ich persönlich trinke stilles Wasser aus LIDL und fand es schon immer gut, besser als andere Sorten, auch besser als Markenwasser. Günstig ist es auch, also warum nicht?

Gerolsteiner naturell

Aszidd
Beitragsersteller

ca 74cent is nicht wirklich günstig

ich würde dir einfaches tafelwasser empfehlen, das aus dem wasserhahn kommt. auch leitungswasser genannt.

stilels wasser, klingt teuer ist aber fast immer leitungswasser, das abgefüllt wird. bonaqua ist da ein berühmtes beispiel.

Aszidd
Beitragsersteller

Dann steht da aber auch Tafelwasser drauf und nicht Mineralwasser