Dehnungsstreifen Oberschenkel?

2 Antworten

Irgendwelche Öle oder Cremes helfen gar nichts.

Dehnungsstreifen entstehen in der Unterhaut. Wie soll da was helfen?

Im Laufe der Jahre verblassen sie von ganz allein.

Nata16
Beitragsersteller

Na, ich denke, dass man da schon was unternehmen kann.

Ich habe auch sehr viele Dehnungsstreifen an Oberschenkel, Hüften, Po, Brüste und die haben ziemlich an meinem Selbstwertgefühl genagt... doch fast jeder hat welche egal ob Mann oder Frau und man kann auch nichts im Nachhinein tun. Sie verblassen zwar nach einer Zeit doch diese “Narbe” bleibt dann. Damit du aber welche vorbeugst kannst du dich immer mit Feuchtigkeitscreme und Ölen einreiben. Oder versuchen nicht zu schnell abzunehmen oder zuzunehmen.

Nata16
Beitragsersteller

Kannst du gute Cremes oder Öle empfehlen?