Günstige Alternative für Sugru, kennt jemand was?

1 Antwort

Hallo  SirAndiusNr2

Das habe ich dazu im Internet gefunden, als ich nach Alternativen zu Sugru gegoogelt habe:

Die Alternative zu Sugru ist Oogoo. Und das können Sie ganz leicht und kostengünstig selber herstellen! Sie brauchen dazu nur Silikon (eine billige Variante aus dem Baumarkt reicht), Speisestärke und etwas Ölfarbe zum Einfärben (falls gewünscht).

Hast du das schon einmal ausprobiert?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

SirAndiusNr2
Beitragsersteller

Nette diy Version. Allerdings suche ich tatsächlich solche keinen Tüten. Für unterwegs ist es ideal.