günstig tättowieren in muc?

4 Antworten

Am besten suchst du bei Google nach "Tattoostudio München", dort findest du dann auch gleich unzählige Erfahrungsberichte dazu. Gute Tätowierer haben aber immer auch dementsprechende Preise (Qualität hat nun mal ihren Preis) und wenn du nur ein einige Monate als Neukunde auf einen Termin warten musst, dann bist du noch gut dran, denn gute Tätowierer haben oftmals Wartezeiten von bis zu einem Jahr oder noch länger.. Evt. mal ausserhalb München versuchen, denn die haben natürlich tiefere Ladenmieten usw.

um was für eine art von tattoo handelt es sich genau - und welche größe soll es haben?? und was genau meinst du mit mega teuer????

meistens sind die in den randbezirken etwas günstiger! aber generell haben die tätowierer mit einer guten qualität einen stundenpreis von 100 - 200 euro! kleine tattoos sind in der relation teurer als große tattoos. der preis erklärt sich durch die vorarbeiten die bei jedem tattoo, egal welche größe, immer die gleichen sind und auch den gleichen zeitaufwand haben - jedes tattoo muss ja mit dem gleichen hygienischen standard gemacht werden -egal ob das tattoo 10 minuten dauert oder 5 stunden!

Wieso schaust du nicht einfach mal ins Umland? Direkt in der Stadt ist es eine Katastrophe, aber mit Google Maps finden sich auch außerhalb einige Angebote.

guter Tättowierer, der nicht teuer ist & bei dem man nicht ein halbes Jahr auf einen Termin warten muss.

Sorry, aber alles wirst Du nicht unter einen Hut bekommen! Qualität hat ihren Preis & gerade bei guten Tättowierern wartet man seine Zeit!