Kurztrip in Berlin, wo kann man sich spontan ohne Termin tättowieren lassen? :)

4 Antworten

Wenn du in ein seriöses Tattoostudio gehst, kannst du eigentlich immer von Wartezeiten ausgehen, die länger als ein paar Monate sind. Manchmal kann man Glück haben wenn jemand einen Termin absagt und du grade zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, aber üblicherweise kannst du nicht einfach in ein Studio spazieren und dir ein Tattoo stechen lassen. Das ist gleichzeitig auch ein Qualitätsmerkmal: wo die Wartezeiten länger sind, gehen viele Leute hin, also kannst du eher davon ausgehen, dass der Tätowierer auch gut ist.

Juuulie17
Beitragsersteller

Ja es geht auch nicht um ein großes aufwendiges Tattoo sondern um 3 kleine Wörter dazu müssen wir ja nicht unbedingt zu dem besten tättowierer dafür!

Federriga  25.10.2013, 22:09
@Juuulie17

zu einem seriösen Tätowierer würde ich dir dennoch raten, alles andere kann böse enden. Klar, du kannst es dir irgendwo in einem ranzigen Studio stechen lassen, wo der Tätowierer gleichzeitig dir dein Tattoo sticht, seinen Hund streichelt, raucht und sein Sandwich isst, aber dann ist es auch deine Sache, wenn sich das ganze entzündet ;)

also wo genau weis ich nicht aber bei den meisten tätowierern braucht man garkeinen termin guck dich inder statdt beinfach mal um wenn du dazu aber keine lust hast dann gib in googlemaps einfach tätowiere ein in und umgebung berlin dann wenn du einen gefunden hast wo dir taugt googelst du den laden einfachmal hoffe konnte dir helfen lG:mopszilla123

Juuulie17
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort werd mich mal umsehen ich hoffe ich finde was :)

Classic Tattoo Studio. Das ist das Tattoo Studio von Berlin Tag und Nacht. Hier gehst du morgens um 9:30 Uhr hin und wirst noch am Selben Tag tättoowiert.

Habe mir dort schon 3 Tattoos Stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wird wohl schwierig vor allem sowas ungeplant zu machen ist ja total neben der spur..

Juuulie17
Beitragsersteller

ist ja schon länger geplant wollten es nur spontan in Berlin machen als Andenken an den Kurztip! Also nicht neben der Spur haha

kawutzk  26.10.2013, 00:34
@Juuulie17

wtf du redest von einem tatoo, naja jeden seinem ding aber sowas gehört überlegt sonst läufst ja mit irgend nen schrott rum Wtf so einen würde ich nicht stechen..............