Günstige Shopping-Stadt in Europa

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleider in diesen Läden kosten in Osteuropa mindestens das Gleiche wie in Deutschland. Ich weiss, dass Bershka, Zara, Massimo, Pull & Bear spanische Marken sind und sie sind in Spanien ein bisschen günstiger als in Deutschland. Ausserdem gibt es da einige Outlets, wo man diese Marken günstiger kaufen kann. VG

Prag ist immer eine Reise wert, aber ob es da viel günstiger ist als in Berlin oder anderswo in Deutschland weis ich nicht ;)

Bielefeld die Perle Ostwestfalens, die freundliche Stadt am Teutoburger Wald.

thepolly  31.10.2013, 10:43

da wohnst du bestimmt

das kann man wirklich in jeder Europäischen Hauptstadt