Günstig oder nicht?

3 Antworten

Ich frage mich, ob das Pro für den Schulalltag nicht technisch überdimensioniert ist.

Würde vielleicht das iPad 10. Gen. reichen? Dessen Display ist nur unbedeutend kleiner, aber es ist deutlich billiger und man kann es auch mit dem Apple Pencil (1. Gen) bedienen.

Dilo4777
Beitragsersteller

Ja, da hast du auch recht. Ich will das IPad aber auch fürs Studium nutzen. Bis dahin gibt es welche , die noch neuer sind. Aber auch, um es einfach privat nutzen zu können.

ist es ein angemessener Preis

Nein, für mich nicht. Kauf ein gebrauchtes (nicht-pro) einer etwas älteren Generation. Ein iPad der 7. Generation z.B. hat auch 10", läuft mit dem aktuellnes iOS und das bekommste gebraucht für 200-250€. Das ist ein angemessener Preis.

Für die Schule wirds wohl reichen.

Das ist zu Steuer . Bei Mediamarkt gibt es das ohne Cellular für 699 mit Cellular für 899