Gültigkeit DM-Gutschein?

2 Antworten

Ja , wenn in diesem Land der "€" als Zahlungsmittel zählt. Das DM-Unternehmen hat vorher das Bargeld von Deinem Gönner für den Gutschein kassiert. Also normalerweise weltweit bei DM-Märkten einlösbar. Es sei denn, das auf dem Gutschein steht, das der Gutschein nur im Land des Kaufs einlösbar ist.

Danke für die Antwort, aber Wien liegt in Österreich.

dieretoure  27.11.2023, 21:49

Und ist sogar die Hauptstadt ! Wunderschön. Bei Wem hast Du Dich gerade bedankt oder musstest diesen Hinweis geben ? Sehe hier keine negative Antwort. Oder gelöscht ? Verstehe diese Antwort nicht.