Guckt ihr NFL?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nie 78%
Oft 11%
Manchmal 11%
Jedes Spiel 0%
Keine Ahnung was das ist 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Ich verfolge die NFL, schauen tue ich sie aber nur ab und an. Ich finde nicht viel Zeit dafür.

Nie

Hey Nonamenutzer480,

nein, American Football interessiert mich eigentlich gar nicht.

Und schaust du die NFL? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nie

Mag solche unspektakulären Showevents nicht, die dazu dienen, dass sich einfach paar Leute die Rüben zusammen kloppen.

Nie

Ich schalte schon ab, wenn die auf RTL wieder die Regeln erklären wollen.