Madden NFL 16 Welchen Nutzen hat eine Timeout in Madden NFL?

3 Antworten

So, wie der User über mir es geschrieben hat, oder eben wenn du es nicht schaffst, innerhalb der Zeit deinen gewünschten Spielzug auszuwählen.

Naja Timeout im allgemeinen ist beim American Football wichtig, um die Zeit anzuhalten, besonders dann wenn man klar im Rückstand ist. Das wird im Game genauso von Nutzen sein ;)

KoRnx
Fragesteller

Okey, das habe ich so garnicht bedacht ;)

Also setzt man es eig nur ein wenn man im Rückstand ist und man versucht noch das andere Team einzuholen?

Um die Zeit anzuhalten oder die Taktik zu ändern