Guckt ihr immer noch Ghost Whisperer?
Gerade läuft es mal wieder auf Sixx, ich gucke es immer noch, obwohl es schon Xmal wiederholt wurde
3 Antworten
Ich schaue sie sehr gerne an und hatte sie auch früher gerne im TV geschaut bis ich mal bei einer Nachtwiederholung bemerkt hatte das viele Folgen geschnitten sind und es auch öfters welche fehlten. Oft fällt das gar nicht auf aber nachdem man das weiß fällt es schon auf. Zb. wenn sie sich "plötzlich" so erschrocken hatte, das war nichts geisterhaftes sondern, weil sie was schreckliches gesehen hatte. Aber, weil brutales/unheimliches nichts um die Zeit zu suchen hat werden die Sachen rausgeschnitten.
Die Serie ist auch ganz toll nur haben sie es durch den Tod von Jim so vermasselt, da der Charakter ja nicht weg sollte. Später in der 5. Staffel ist er ja Arzt und eigentlich müssten alle ihn Dr. Lucas nennen aber sie nennen ihn sowohl Dr. Clancy als auch das es auf seinen Namensschild steht. Da waren die macher leider sehr nachlässig oder sie wollten das vergangene einfach ignorieren, weil das mist war.
Hatte mal ganz günstig die komplette Serie über Kleinanzeige gekauft und bin mit den DVDs sehr zufrieden vorallem da man sie da komplett anschauen kann.
Habe mir 2022/23 alle Folgen auf Disney+ nochmal angeschaut. Habe sie damals im TV schon gerne geschaut. Ne coole Serie ^^
Nein hab ich nicht geschaut \../