Serien wie Supernarul oder Ghost Whisperer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Supernatural: Buffy (viel besser), Angel, Blood Ties, True Blood.

Ghost Whisperer: Medium, Die himmlische Joan, Dead like Me, Dead Zone, Tru Calling (sehr ähnlich, die Hauptdarstellerin wird von Geistern um Hilfe gebeten und wiederholt den Tag um deren Tod zu verhindern)

Glamour15
Beitragsersteller

dankeschoen,

werd ich mit gleich welche angucken :)

CassieNewton  17.05.2011, 11:42
@Glamour15

ok:) also Buffy ist eine meiner liebsten Serien, musst du unbedingt mal gucken:P und Tru Calling, Medium und Dead like Me sind Ghost Whisperer total ähnlich. viel Spaß=)

Glamour15
Beitragsersteller

dankeschoen,

werd ich mit gleich welche angucken :)

Ja natürlich.

Glamour15
Beitragsersteller

und die wären ?