warum ist ghost whisperer erste Staffel ab 16?

4 Antworten

Weil die FSK das geprüft und so eingestuft hat

Vampire Diaries ist auch ab 16 und ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich kenne diese serie nicht, aber ich denke es ist genauso, wie bei Vampire Diaries.

Also als ich 13 war habe ich Ghost whisperer geschaut und ich fand es überhaupt nicht schlimm. Weder noch . Ich fand es genial . Nur weil, da bestimmt hin und wieder mal Geisterbeschwörungen vorkommen .

Hm,

es ist eine schlecht gemachte Serie mit recht schlichten Handlungssträngen - vielleicht will man die unter 16jährigen vor schlechten Serien schützen?

;-)

October