Guckt ihr euch Reden von Donald Trump an?

11 Antworten

Nein, das ist nicht zum Aushalten.

Manchmal schau ich mit Transkripte seiner Reden an, wenn ich wissen will, was er tatsächlich gesagt hat. Das ist schlimm genug.

Manchmal kommt man aber nicht drum herum, weil die Nachrichten Ausschnitte bringen.
Aber Erhellendes hat der Mann noch nie von sich gegeben.
Da ist mir meine Zeit zu schade.

Nein, mich interessieren nur zusammengefasst seine Ziele. Habe mir nur eine aktuelle angesehen, weil behauptet wurde, er hätte gesagt, die Leute sollen dieses eine Mal wählen gehen. Wenn er gewinnen würde, wäre es auch das letzte Mal nötig, was Quatsch war. (Man wollte damit wohl beweisen, dass er die Demokratie abschaffen will...)

Ganz sicher nicht. Dieser Kerl ist für mich einfach abstossend und ich kann zu wenig gut Englisch.

Nö, für sowas hab ich keine Zeit und kein Interesse.